Eine mächtige Flamme entsteht
aus einem winzigen Funken.

Dante Alighieri

Was Sie tun können

Ihr aktives Handeln hilft!

Spenden und Zustiftungen

Tatkräftige Unterstützung als Spender oder Zustifter ist jederzeit willkommen.

Als Spender ermöglichen Sie unserer Stiftung, kurzfristig zu helfen. Zum Beispiel ist eine „Interkulturelle Bücherbox“ mit viel spannender Literatur für 250 bis 500 € zu haben. Jede auch noch so kleine Spende hilft dabei.

Zustiften ist gerne möglich, sogar mit einem eigenen Stifterfonds. Eine Zustiftung erhöht das Stiftungskapital und trägt dazu bei, dass unsere Stiftung ihre Aufgaben langfristig erfüllen kann.

Herzlichen Dank!

Unser Stiftungskonto bei der CaritasStiftung Lebenswerk Zukunft:
BIC: SOLADEST600
BW-Bank

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsträger Ihre Adresse an, damit wir eine Zuwendungsbescheinigung zusenden können.

Die Gemeinnützigkeit und Mildtätigkeit der Pill Mayer Stiftung ist vom Finanzamt Stuttgart am 21. Juli 2022 bescheinigt
(Aktenzeichen: 99033/36185 SG: II/23 Zi.577).

Unsere Förderer und Wegbegleiter
Wir danken sehr herzlich:
d-werk GmbH, Ravensburg
Landbäckerei Heinzelmann, Wolfegg
Rotary eClub One
RA Susanne Caillet, LL.M.
Dr. Gabriela Piber
Markus Ewald
Prof. Dr. Thomas Schnabel
Monika und Hans Rinninger
Vera und Ekkehart Schäfer

und allen ungenannten Helfern

Weitere Förderer, Wegbegleiter und Ideengeber sind jederzeit herzlich willkommen!

Foto: Scheckübergabe im d-Werk Ravensburg, 19. Dezember 2022